FAQ

Wie kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen, falls mir ein Fehler unterlaufen ist?

Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, haben wir leider keine Möglichkeit mehr Änderungen daran vorzunehmen. Falls du Dich bei der Größenauswahl vertan hast, bitten wir Dich die Ware zu retournieren und dies dementsprechend auf dem beigefügten Retourenformular zu kennzeichnen.

 

Welche Zahlungsmethoden gibt es im Shop?

Du erhältst ein definiertes Budget am Anfang des Quartals und kannst frei darüber verfügen. Die Bestellungen werden darüber abgerechnet und auf Dich kommen keinerlei Kosten zu.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

Nachdem Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird sie innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Anschließend wird dir der Betrag gutgeschrieben. 

 

Wie läuft der Retourenprozess ab?

Wir haben uns von Rücksendebelegen in Papierform getrennt. Über den folgenden Link gelangst du zu unserem Retourenportal, in dem du mit deiner Bestellnummer und E-Mail deine Rücksendung & deinen Umtausch online abwickeln kannst.

 

Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut es uns sehr leid. Bitte gehe dazu in unser Retourenportal und wähle den Rücksendegrund "Defekt" aus. Nachdem Du ein Foto des Defektes hochgeladen hast, werden wir uns schnellstmöglich um den Fall kümmern und uns mit Dir in Verbindung setzen. Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.

Zum Retourenportal

 

Was mache ich, wenn in meiner Bestellung ein oder mehrere Artikel fehlen?

Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken können. Du erhältst in diesem Fall neben der Rechnung einen Lieferschein. Auch in der Mail zur Versandbestätigung sollten nur die Artikel der Teillieferung zu sehen sein. Wir werden versuchen, Dir die fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden.